Unternehmer Bild

Wir sind für Dich da…

Es macht uns fuxteufelswild, wenn sich Großkonzerne auf Kosten von Verbrauchern bereichern, berechtigte Ansprüche ablehnen oder Kunden hinhalten. Uns ist es wichtig, dass Du fair behandelt und nicht durch hohe Kostenrisiken davon abgehalten wirst, Deine Rechte wahrzunehmen. Wir unterstützen Dich bei Deinen Anliegen, unabhängig davon um wie viel Geld es geht und welches Unternehmen auf der anderen Seite steht.

Wir bearbeiten Deine Forderungen schnell und effizient…

Durch unsere ausgefuxten Automatisierungsprozesse können wir Ansprüche zügig und effizient bearbeiten. Dadurch stellen wir sicher, dass Du so schnell wie möglich Dein Geld erhältst. Leider versuchen Großunternehmen immer wieder, die Anerkennung und Auszahlung von Forderungen zu verschleppen. In diesen Fällen werden wir Deinen Anspruch vor Gericht durchfechten.

Unternehmer
Unternehmer Bild

Auf uns kannst Du dich verlassen…

Wir fuxen uns in Deinen Fall und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Mit unserer langjährigen Erfahrung setzen wir uns für Deine Rechte ein, im Zweifel auch vor Gericht. Wenn es notwendig oder für Dich im konkreten Fall günstiger sein sollte, binden wir unsere erfahrenen Partneranwälte ein. Diese setzen sich mit Dir in Verbindung und erklären Dir alles Weitere. Zusätzliche Kosten entstehen für Dich auch in diesem Fall nicht.